Schaffell geschenkt – nur noch bis 31. Januar

Letzte Chance auf ein kostenloses Schaffell von MANUFAKTURPLUS.

Nur noch bis 31.01.2018 gibt es beim Kauf eines HARDOYS von MANUFAKTURPLUS mit einer Husse in Neck-Leder Coffee oder Braun ein Lammfell im Wert von 140 € geschenkt. Die Aktion ist auf 100 Lammfelle beschränkt und gilt nur solange der Vorrat reicht.

Jetzt im Webshop vorbei schauen:
https://manufakturplus.de/shop/Winteraktion-Schaffell-im-Wert-von-140-geschenkt

Schöner Wohnen Januar 2018

„Ein Objekt, das mit den Händen benutzt wird, sollte auch von Hand gemacht sein“

Sori Yanagi

Ganz nach dem Motto des japanischen Industriedesigners Yanagi, welcher durch seine Sitzmöbel internationale Bekanntheit erlangte, fertigt MANUFAKTURPLUS den HARDOY BUTTERFLY CHAIR wo es geht von Hand.

Denn für ist eine Designikone zu sein kein Grund sich auszuruhen, sondern größtmögliche Leidenschaft in unseren Chair zu stecken. Jeder HARDOY ist ein handgefertigtes Einzelstück.

FOTOGRAF
FOTOGRAF
FOTOGRAF
Design Ikonen Schöner Wohnen

Blick in die Zukunft

Die Weihnachtszeit steht nicht nur für besinnliche und ruhige Momente, sondern kündigt auch den baldigen Jahreswechsel an. Wir kommen zur Ruhe und überlegen uns, was das kommende Jahr so bringen mag.

So viel sei verraten: Wir bei Manufakturplus tüfteln in den Werkstätten zusammen mit dem Designer Jan Armgard seit einiger Zeit fleißig an einem neuen Design-Highlight für 2018. Ein exklusives Biobüffel-Produkt in Kombination mit dem Naturprodukt Eiche. Noch wollen wir nicht all zu viel verraten, aber einen kleinen Blick durchs Schlüsselloch wollen wir dennoch nicht verwehren.

Um was es sich genau dreht?  Dieses Geheimnis lüften wir noch vor Weihnachten. Versprochen!

Weitere Informationen zu Jan Armgard: http://www.janarmgardt.de/startseite.html

Erlebbare Qualität

Wir schätzen es sehr, wenn unsere Kooperationspartner unsere Wertvorstellungen bezüglich nachhaltiger und wertstabiler Produkte teilen. Das unser exklusiver HARDOY CHAIR in der Ausführung Biobüffel-Leder und Sattelleder kein Schnäppchen ist versteht sich bei der aufwendigen und qualitativen Produktion von selbst. Umso erfreuter sind wir darüber, wenn sich unsere Kooperationspartner nicht verstecken und die Produkte gerade deswegen zeigen und online listen.

Seipp Wohnen ist ein Familienunternehmen, welches sich individuelles Wohnen auf die Fahne geschrieben hat. Hochwertige Produkte werden hier eindrucksvoll inszeniert und gelebt.

Hier geht es zu Seipp Wohnen.
https://shop.seipp.com/index.php?lang=0&cl=search&searchparam=hardoy+butterfly+chair

Summer dreaming mit dem HARDOY Outdoor

Ab sofort verkauft MANUFAKTURPLUS den HARDOY BUTTERFLY CHAIR mir praktischem Outdoorgewebe von Batyline. Unsere Outdoor-Gewebe basieren auf einem PVC ummantelten Polyesterfaden, das speziell für den Einsatz im Freien entwickelt wurde. Durch seine grobe Mesh-Struktur lässt es Feuchtigkeit und Wind fast ungehindert durch. Auch Regen und anderes Wasser macht unserem HARDOY BUTTERFLY CHAIR für den Außenbereich nichts aus. Gleichzeitig bietet das Gewebe die notwendige Stabilität und einen hohen UV-Schutz.

Zum Webshop