Ab sofort ist unser Hardoy Butterfly Chair auch bei Deutsche Werkstätten Hellerau zu bekommen

Ab sofort ist unser Hardoy Butterfly Chair auch bei Deutsche Werkstätten Hellerau zu bekommen.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit dem Traditionsunternehmen !

Profil

„Raum“ ist die Kategorie, in der die Deutschen Werkstätten denken und arbeiten – seit der Reprivatisierung 1992 die einzige Konstante, auf die wir uns verlassen konnten. In den zurückliegenden 20 Jahren musste sich das Unternehmen immer wieder neu erfinden, wir haben Krisen überstanden, um heute das zu sein, was wir sind: eines der weltweit führenden Unternehmen im Ausbau von Anwesen, Yachten und Vorstandsetagen.

200 Menschen arbeiten am Stammsitz in Hellerau für die Deutschen Werkstätten, 30 weitere in den Niederlassungen und Repräsentanzen in Russland, England, Frankreich, der Schweiz, im asiatisch-pazifischen Raum und in den Vereinigten Arabischen Emiraten.

Seit November 2012 unterhalten die Deutschen Werkstätten zudem eine Repräsentanz am Monbijouplatz in Berlin-Mitte.

Quelle: http://www.dwh.de/unternehmen/profil/

Deutsche Werkstätten Hellerau